The magic of total video reloaded

Neues duales Live-Konzept

Die Screenforce Days 2024 finden in diesem Jahr in einem völlig neuen dualen Setting statt: Am 13. Juni lädt Screenforce Deutschland Werbetreibende und Media-Agenturen erstmals zum „Screenforce Festival“ nach Düsseldorf. Für einen Tag und eine Nacht präsentieren die im Screenforce-Verbund zusammen geschlossenen Vermarkter die TV- und Total Video-Welt als Festival mit aufwändig inszenierten Programm-Screenings, tiefgehenden Einblicken in die Content-Strategien der Häuser, jeder Menge News und Überraschungen, bester Unterhaltung und viel Raum fürs Networking. Produziert wird das Festival federführend von EndemolShine Germany im engen Zusammenspiel mit den TV- und Bewegtbild-Vermarktern.

„Zwei komplett unterschiedliche Live-Events, eine Gemeinsamkeit: Wir werden der Werbewirtschaft mit unserem Screenforce Festival im Juni und unserem Aufschlag bei der DMEXCO die komplette Bandbreite von Total Video präsentieren – unterhaltsam und zugleich informativ. Wer beides miterlebt, wird sehen, wie stark und kraftvoll TV als Werbeträger jetzt und in Zukunft aufgestellt ist.“ 

Malte Hildebrandt, Geschäftsführer Screenforce

Die Screenforce ist in diesem Jahr erstmals offizieller Partner der DMEXCO in Köln – vertreten auf der „Future TV-Stage“ mit eigenem Programm- und Launch-Bereich. In Keynotes, Talks und Best Cases-Präsentationen zu Themen wie ATV, CTV, Werbewirkung sowie Nachhaltigkeit wird das komplette Spektrum aufgegriffen werden, das die Zukunft von Bewegtbild prägt.