Vredestein & GRIP - Das Motormagazin

Hochtourige digitale Markenkampagne mit starken Reichweiten

Im Kern der PS-starken digitalen Kampagne stand der Reichweitenaufbau und die Steigerung der Bekanntheit der Marke Vredestein Tyres. Dafür bietet sich besonders das Auto- und Motorsportumfeld von "GRIP - Das Motormagazin" an. Neben der Präsenz im linearen TV als Sponsoringpartner des Motormagazins, wurde Vredestein Tyres auch als Sponsor auf den digitalen Kanälen des Formats verlängert. ​

Neben der Erweiterung durch das VOD-Sponsoring auf RTL+, das präsent vor jedem Streaming-Abruf erfolgt, hat Vredestein auch das Potenzial von Addressable TV genutzt. In beiden Fällen ist der Spot des Reifenherstellers in Form eines Switch-In Sponsorings ausgespielt worden. Beim Switch-In Sponsoring unterbricht ein exklusiver Spot das Programm, sobald das Programm von RTLZWEI auf einem Smart TV ausgewählt wird.​
EL CARTEL CASE 2023
Vredestein & GRIP - Das Motormagazin
Antonio Ciranna
Neukundenkontakt

Antonio.Ciranna@elcartelmedia.de

+49 89 64185 7218