Kooperationen mit Trend Nonfood, Spreadshirt, Orlen & Star, Franzis - powered by GRIP!

Unsere Partnerschaft mit Trend Nonfood präsentiert eine exklusive Pflegetücher Kollektion, die gemeinsam entwickelt wurde. PS-Fans können an POS-Aufstellern aus vier hochwertigen Microfasertüchern für die Außen- und Innenpflege wählen. Diese Kooperation bringt nicht nur Pflege in die Routine, sondern auch Spaß und Glanz für Autoliebhaber.

Spreadshirt und GRIP haben gemeinsam eine spezielle Kollektion entwickelt, die direkt auf Spreadshirt bestellt werden kann. Von Hoodies über T-Shirts bis hin zu Tassen und Rucksäcken - hier findet jeder Motorfan, was das Herz begehrt. Diese Kollektion ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich und bringt PS direkt in die Schränke und Herzen der Fans.

Die Social Media Kooperation zwischen star und GRIP gewährt Einblicke hinter die Kulissen der Tankstellen. Mit coolen Clips zeigen der GRIP-Host Gordian Madsen und die Tankstellenkette, was alles rund um die Tankstelle möglich ist. Von Tanken über Premium Autowäschen bis hin zum Last-Minute-Geschenke shoppen und dem Versand via DHL Packstation - hier sind keine Grenzen gesetzt. Die snackable Social Media Clips mit dem Co-Branding "powered by GRIP - Das Motormagazin" erweitern die star Kundschaft um die GRIP Fanbase.

Der Advent wird mit Franzis und GRIP zu einem PS-Abenteuer! Unser Adventskalender bietet einen 1:43-Modell-Bausatz eines WRC-Rennsportwagens und eine kleine Rallye-, Racing- und Tuningerlebniswelt. Erhältlich bei Fachhändlern und im Franzis Online Shop wird die Kooperation durch eine Social Media Marketing-Kampagne begleitet. Alle Werbemaßnahmen und Verpackungen tragen das Co-Branding "powered by GRIP - Das Motormagazin".

EL CARTEL CASE 2023
GRIP - Das Motormagazin - Kundenintegrationen - 2023
Anita Möller
Senior Crossmedia-Manager & Lead Kooperationen

Anita.Moeller@elcartelmedia.de

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