Kampf der Realitystars geht in eine neue Runde!
Alle Zeichen stehen auf Sendezeit
Willkommen zurück am Starstrand! Das absolute Highlight-Format "Kampf der Realitystars" kehrt ab dem 7. Mai 2025 bei RTLZWEI und digital bereits sieben Tage vorab auf RTL+ zurück auf die Bildschirme. In jeder Folge garantiert: Drama, Star-Allüren und erstklassige Unterhaltung. Und auch der hohe Promifaktor sorgt dafür, dass das Einschalten zur Pflicht wird!Mit Talkshow-Ikone Arabella Kiesbauer übernimmt in diesem Jahr ein neues prominentes Gesicht die Moderation der gefürchteten "Stunde der Wahrheit" und lässt sich von den gestrandeten Stars Rede und Antwort stehen. Außerdem mit dabei im Kampf um den Jackpot und den Titel "Realitystar 2025":
„Das Boot“-Kultschauspieler mit Hollywooderfahrung Martin Semmelrogge trifft auf Ex-Werder Bremen-Kicker Ailton. Temperament kommt mit „Bachelor“-Babe Linda Nobat in die Sala, auch Ex-GNTM-Teilnehmerin Giuliana Farfalla kämpft am Star-Strand um Sendezeit. Die Grande Dame der deutschen Theaterbühnen, Anouschka Renzi, trifft auf Gesprächspartner wie „Promi Big Brother“-Sieger 2017 Jens Hilbert, „Make Love, Fake Love“-Gigolo Dennis Lodi und RTLZWEI-Star Daymian Weiß („Willkommen bei Familie Weiß“). Wie wird dieser reagieren, wenn er auf Can Kaplan trifft, mit dessen skandalträchtiger Verflossenen er ein Techtelmechtel hatte? Auch Ex-Erotikdarstellerin und Politikerin Annina Semmelhaack, „Fame Fighting“-Queen Hati Suarez, „Unter uns“-Schauspieler Stephen Dürr und Promi-Büßerin Anita Latifi treffen in Thailand aufeinander „Beauty & The Nerd“-Star Christin Okpara, „taff“-Ikone Pinar, „Prince Charming“-Darsteller Martin Angelo und Österreichs Reality-Queen Tara Tabitha ziehen ebenfalls in die Sala ein, genauso wie Ex-Botschafter-Gattin Shawne Fielding-Williams, „Alles was zählt“-Darsteller Bela Klentze und „Are You The One – Realitystars in Love“-Gossip-Queen Laura Lettgen (Laura Blond). Männliche Verstärkung bekommen sie von „B:REAL“-Star Jona Steinig und „Die Fussbroichs“-Reality-Urgestein Frank Fussbroich.
Volle Marketing-Power auf allen Kanälen
Für maximale Sichtbarkeit wird die neue Staffel von „Kampf der Realitystars“ durch eine reichweitenstarke 360°-Kampagne begleitet. Visuell wird dabei das Motto „Das große Spiel um Sendezeit“ durch den Look moderner Videogames aufgegriffen.Die Kampagne wird on air, online, durch großflächige Out-Of-Home Platzierungen sowie in Social Media, Print, Radio und Podcasts ausgespielt. Trailer auf den McDonald's-Screens in den zehn größten Städten Deutschlands sowie bei RTLZWEI, RTL, und VOX sind ebenfalls Teil der Mediaoffensive. Unterlegt sind zahlreiche Spots im Rahmen einer Kooperation mit Warner Music Germany mit dem neuen Kampagnensong von David Guetta & Sia – „Beautiful People“.